Moderne Laserverfahren

Mit unseren modernen Lasern können wir die Oberfläche unterschiedlichster Materialien (Metall, Holz, Glas, Kunststoffe usw.) so verändern, dass entweder eine Gravur, ein Materialabtrag oder eine Farbveränderung entstehen. Dadurch werden Schrift oder Logos auf dem Produkt optisch hervorgehoben.

Unsere Laser zeigen bei fast allen Materialien außerordentliche Fähigkeiten bei der Beschriftung. Je nach Material und Einstellung der Laserparameter entsteht die Beschriftung als Anlassfarbe, Gravur, Farbänderung, oder Abdampfung der Oberfläche.

Zudem ist das Laserverfahren sehr flexibel und schnell. Die Ergebnisse durch die Laserbearbeitung sind gestochen scharfe, extrem belastbare und dauerhafte Beschriftungen, die unabänderlich und somit fälschungssicher sind.

Individuelle Gestaltung

Sie möchten Ihr Produkt individuell gestalten und hervorheben. Durch die Laserbeschriftung können Sie Ihr Firmen- bzw. Produktlogo schnell und einfach auf Ihrem Produkt unveränderlich aufbringen. Mit Hilfe einer speziellen Vektor-Software sind wir in der Lage, Ihr Logo, Ihre Zeichnung usw. schnell zu bearbeiten und auf die gewünschte Größe zu ändern. Dadurch ist es möglich, auch kleine Stückzahlen in einem günstigen Kosten-Nutzen-Verhältnis anzubieten.

Spezielle Angebote im Industriebereich

• Chargenkennzeichnung
  • Prüfkennzeichen
  • Hinweis- und Sicherheitskennzeichnung
  • Seriennummern
  • Fortlaufende Nummern
  • Fälschungskennzeichen
  • Laserbeschriftung von Werbeartikeln
  • Dämpfungsmatten für Tastaturen
  • Barcodes und Data Matrix Codes
  • Personalisierte Einzeldaten (z. B. Namen) zum Firmenlogo möglich
  • Laserschweißen von Kunststoffen
  • Individuelle Gestaltung bei Einzellaserbeschriftung
  • Exklusive Gravur von Werbeartikeln und Geschenkartikeln

Mit unserem Industrielaser können wir nach Anfrage runde als auch eckige, flache und konische Gegenstände beschriften.

Mustererstellung

Mittels unserer Software sind wir in der Lage, innerhalb kurzer Zeit Muster für Ihr Unternehmen zu bearbeiten und zu erstellen.